Excel 2010 - Das Backend

In Excel Excel 2010 sind alle Optionen und die Einstellungsmöglichkeiten, welche sich auf das Programm beziehen im sogenannten Backend zusammengefasst. In Excel 2007 konnten diese Einstellungen über den Office-Button aufgerufen werden. Ab Office 2010 ist der doch etwas klobige Office-Button dem neuen Backend-Button gewichen. Das neue Backend wirkt auch viel aufgeräumter und übersichtlicher. Hier ist auf jeden Fall ein klarer Fortschritt zu erkennen.

 

Das folgende Kurzvideo zeigt, welche Einstellungsmöglichkeiten sich im Backend verbergen und wie diese aufgerufen werden können.

 

   

Excel-Inside auf FacebookExcel-Live News blogExcel-Inside RSS-FeedMail an Excel-InsideTwitter Account für Excel-InsideMail an Excel-Inside

Office Programmierung

Excel Auftragsprogrammierung

Access Auftragsprogrammierung

Word Auftragsprogrammierung

Outlook Auftragsprogrammierung

 

 

 

 




   
Office Schulungen VBA, Excel, Access
E-Book Formeln und Funktionen Excel 2013
Excel-Inside Newsletter abonnieren
   

Backlink  

ERROR: PAGE_URL belons not to given domain: 573001800