Projektanfrage

Projektanfrage über Web Formular   per Online-Formular 
Projektanfrage über E-Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Projektanfrage per Telefon  +49 (0)151 / 164 55 914
Projektanfrage weitere Informationen  weitere Informationen 

Sie benötigen Hilfe oder Unter-stützung? Nutzen Sie für Ihre Anfrage unser Online-Formular, senden Sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufen Sie uns einfach an.

   
      Referenzen 

 Bosch 
  T-Systems
  Hagebau
  Siemens
 Areva  VW
 Haufe-Lexware  British American Tobacco
  nagel group farbe
   
     Programmierung
Excel Auftragsprogrammierung Access Auftragsprogrammierung
Word Auftragsprogrammierung Outlook Auftragsprogrammierung
   
   

Projektanfrage

 Sie benötigen eine Auftragsprogrammierung?
 Oder suchen Unterstützung bei der Lösungs-
 findung?

  Nutzen Sie unser Anfrageformular

  Jetzt anrufen unter 0151 / 164 55 914

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Projektanfrage per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden

  Weitere Informationen

sitepanel question2

P
r
o
j
e
k
t
a
n
f
r
a
g
e
   

Office 15 als ARM-Version unter Windows RT (Windows 8 für Tablet-PC´s)

Details

Die neusten Screenshots zu Office 15 kommen von BusinessInsider.com.

Die Bilder zeigen Office 15 als ARM-Version unter Windows 8 RT. Auf den ersten Blick scheint es so, als wäre Office 15 in der ARM-Version mit der Windows-Version identisch. Da die Screenshots aber keine wirklichen Details zeigen, bleibt abzuwarten, ob die komplette Funktionsvielfalt der Windows-Version auf die ARM-Version übertragen wurde.

Mit einem Klick können die Bilder vergrößert werden.

Bild 1: Excel 15 Excel auf ARM unter Windows RT
Bild 2: Excel 15
Excel auf ARM- Tablet unter Windows 8

Bild 3: Word 15

Word 15 auf ARM Tablet unter Windows RT

Bild 4: PowerPoint 15

PowerPoint 15 auf einem ARM Tablet unter Windows RT
 
Bild 5: OneNote 15
OneNote 15 auf einem ARM-Tablet unter Windows RT

Es bleibt weiterhin spannend! Kommt die inoffiziellen Ankündigungen öffentliche Office 15 Beta wirklich im Juni 2012?

   

Relevante Artikel

  • Es ist raus: Office 15 wird Office 2013 heißen

    Heute, am 12.06.2012 wurde in der zweiten Keynote auf der TechEd North America verkündet, dass das neue Office 15 offiziell als Office 2013 in den Regalen stehen wird. Auf der chinesischen Seite...

  • Microsoft stellt den Word Viewer ein

    Wie Microsoft verlauten lässt, wird der Word-Viewer im November 2017 eingestellt und stehe dann nicht mehr zum Download zur Verfügung.Derzeit gibt es den Word-Viewer hier zum herunterladen.Alternativ können...

  • Office 365 Features im Vergleich

    Office 365 steht nun seit längerem zur Verfügung. Microsoft hat für die einzelnen Versionen Dienstbeschreibungen zur Verfügung gestellt. Daniel Melanchton hat auf dieser Basis alle Leistungsmerkmale...

  • September 2014: Excel - Power Map Neuerungen

    Im September wird die Power Map Funktion von Excel 2013 bzw. Office 365 erweitert. Wesentliche Neuerungen sind verschiedene Filtermöglichkeiten wie Listen-Filter, Bereichs-Filter und Erweiterte...

  • Parallele Installation von Office 2013

    Heute habe ich Office 2013 Professional Plus (deutsch) in der finalen Version installiert. Die Installation habe ich gerade auf meinem produktiv-Notbook durchgeführt, auf dem sich Microsoft Office 2003,...