Projektanfrage

Projektanfrage über Web Formular   per Online-Formular 
Projektanfrage über E-Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Projektanfrage per Telefon  +49 (0)151 / 164 55 914
Projektanfrage weitere Informationen  weitere Informationen 

Sie benötigen Hilfe oder Unter-stützung? Nutzen Sie für Ihre Anfrage unser Online-Formular, senden Sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufen Sie uns einfach an.

   
      Referenzen 

 Bosch 
  T-Systems
  Hagebau
  Siemens
 Areva  VW
 Haufe-Lexware  British American Tobacco
  nagel group farbe
   
     Programmierung
Excel Auftragsprogrammierung Access Auftragsprogrammierung
Word Auftragsprogrammierung Outlook Auftragsprogrammierung
   
   

Projektanfrage

 Sie benötigen eine Auftragsprogrammierung?
 Oder suchen Unterstützung bei der Lösungs-
 findung?

  Nutzen Sie unser Anfrageformular

  Jetzt anrufen unter 0151 / 164 55 914

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Projektanfrage per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden

  Weitere Informationen

sitepanel question2

P
r
o
j
e
k
t
a
n
f
r
a
g
e
   

Dateiformate von Office 15 (Technical Prewiew)

Details

Das Dokument Office File Formats Change Tracking zeigt, welche Dateiformate unter Office 15 (Technical Preview) geändert wurden. Zu meiner Freude steht dort bei allen Dokument-Typen “No change“. Damit kann davon ausgegangen werden, dass Microsoft das Dateiformat unter Office 15 unverändert belassen wird. Aus meiner Sicht ist dies ein weiterer wichtiger Schritt zu mehr Transparenz.

Denn bereits heute mit den beiden unterschiedlichen Formaten aus der “alten” Office-Welt bis Office 2003 und den neuen Formaten ab Office 2007 gibt es in der Praxis immer wieder kompatibilitäts-Probleme, auch wenn Microsoft mit dem Compatibility-Pack auch die neuen Dateiformate in die “alte” Welt integriert hat.

Die folgende Grafik stammt aus dem Dokument Office File Formats Change Tracking und zeigt die einzelnen Dateiformate mit dem entsprechenden Änderungsstatus bzw. dass es keine Änderungen gab! ;)

Dateiformate von Office 15 (Technical Prewiew)

Weitere Informationen finden Sie im Office Interoperability Blog von Michael Bowman.

   

Relevante Artikel

  • Office 2013 Versionsüberblick

    Microsoft hat Ende Januar das neue Office 2013 und Office 365 allgemein zur Verfügung gestellt. Es wurden aber noch nicht alle Versionen freigegeben. Derzeit fehlen noch die Office 365 Edition für...

  • Windows 8 Developer Preview in einer virtuellen Umgebung installieren

    Mit der Developer Preview erlaubt Microsoft einen ersten Einblick in das kommende Betriebssystem Windows 8. Um das neue Windows selbst zu testen kann man es in einer virtuellen Umgebung...

  • SEPA Umstellung

    ________   Die Umstellung auf SEPA betrifft jeden der ein Konto bei einer Bank hat – sei es ein Privatkunde, eine Behörde, ein Unternehmen oder ein Verein. Am 01.02.2014 tritt SEPA (Single European...

  • Frühzeitig darauf vorbereiten, den Ruhestand früher zu genießen

    Das Rentenalter ist in den letzten Jahren kontinuierlich nach hinten verschoben worden. Allerdings weniger mit der staatlichen Intention, dass die Menschen wirklich länger arbeiten. Viel mehr ist...

  • Office 2010: Informationen zum Service Pack 2

    Am 21.07.2013 ist das Service Pack 2 für Office 2010 erschienen. Zwar ist der Nachfolger Office 2013 schon seit längerer Zeit erhältlich, viele Anwender, vor allem Unternehmen setzen aber noch die...