Brauchen Sie Hilfe?
Web:     Online-Formular
E-Mail:  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel:       +49(0)151 / 164 55 914

Nutzen Sie für Ihre Anfrage unser Online-Formular oder senden Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Gerne können Sie aber auch direkt telefonisch Kontakt aufnehmen.

   
     Referenzen
 Bosch 
  T-Systems
  Hagebau
  Siemens
 Areva  VW
 Haufe-Lexware  British American Tobacco
  nagel group farbe
   

Office 2013 erscheint vorerst nicht für iPad und Android

Details

Office 2013 erscheint vorerst nicht für iPad und Android

 

Kurt DelBene, President der Microsoft Office-Sparte, hat der Seite News.com mitgeteilt, dass Office 2013 in diesem Jahr (2012) auf keinen Fall mehr für das iPad und demnach auch nicht für Android erscheinen wird.

Vor einigen Wochen war immer wieder zu hören, dass Office 2013 auch für das iPad erscheinen soll. Dies scheint aber nun erst einmal vom Tisch zu sein. DelBene sagte, dass das Microsoft Betriebssystem Windows 8 bzw. Windows RT für Touch-PC´s zunächst vorrang habe. Ob und wann eine iPad-Version erscheinen wird, lies DelBene unbeantwortet.

Sobald ich Office 2013 auf einem Windows RT Touch-PC testen konnte, werde ich gerne darüber berichten ;)

 

 

   

Relevante Artikel

  • Office für iOS mit iCloud Support

    Februar 2015 Das neue Microsoft Office für iOS wurde auf Version 1.6 upgedatet. Damit wurde der Support für die iCloud implementiert. Neben OneDrive und Dropbox können Dokumente nun ohne Umweg...

  • So wehren Sie einen Virus-Angriff auf Ihrem PC ab

    Was führt dazu, dass der PC von Viren befallen wird? Das Endgerät, sei es ein PC oder ein Notebook, wird grundsätzlich von Schadsoftware dann befallen, wenn man im Internet surft. Natürlich ist...

  • Office 2007 - Support endet bald

    Bald ist es soweit. Microsoft stellt den Support für Office 2007 ein. Es wird also Zeit, sich um eine Office-Version zu kümmern. Die Office-Installationen funktionieren zwar auch nach den...

  • 20 Millionen Office 2013 / Office365 Lizenzen

    Microsoft hat aktuell bekannt gegeben, dass bereits 20 Millionen Office 365 / Office 2013 Lizenzen verkauft wurden. Die Verkaufszahlen beziehen sich dabei nicht nur auf Office 365, sondern es werden...

  • Bilder zur Office 15 Technical Preview

    Wenn man dem glaubt, was so im Netz zu hören ist, dann sollte die Beta-Version von Office 15 demnächst (Ende Juni) als öffentlicher Download zur Verfügung stehen. Um vom neuen Office 15 einen ersten...

   

Excel-Inside auf Facebook Excel-Live News blog Excel-Inside RSS-Feed Twitter Account für Excel-Inside Mail an Excel-Inside 

Programmierung
Excel Auftragsprogrammierung Access Auftragsprogrammierung
Word Auftragsprogrammierung Outlook Auftragsprogrammierung
   
Unsere Produkte
Office Schulungen VBA, Excel, Access
E-Book Formeln und Funktionen Excel 2013