Projektanfrage

Projektanfrage über Web Formular   per Online-Formular 
Projektanfrage über E-Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Projektanfrage per Telefon  +49 (0)151 / 164 55 914
Projektanfrage weitere Informationen  weitere Informationen 

Sie benötigen Hilfe oder Unter-stützung? Nutzen Sie für Ihre Anfrage unser Online-Formular, senden Sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufen Sie uns einfach an.

   
      Referenzen 

 Bosch 
  T-Systems
  Hagebau
  Siemens
 Areva  VW
 Haufe-Lexware  British American Tobacco
  nagel group farbe
   
     Programmierung
Excel Auftragsprogrammierung Access Auftragsprogrammierung
Word Auftragsprogrammierung Outlook Auftragsprogrammierung
   
   

Projektanfrage

 Sie benötigen eine Auftragsprogrammierung?
 Oder suchen Unterstützung bei der Lösungs-
 findung?

  Nutzen Sie unser Anfrageformular

  Jetzt anrufen unter 0151 / 164 55 914

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Projektanfrage per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden

  Weitere Informationen

sitepanel question2

P
r
o
j
e
k
t
a
n
f
r
a
g
e
   

Der Begrifft “Metro” darf für die neue Benutzeroberfläche in Windows 8 und Office 2013 nicht mehr verwendet werden

Details

Metro Oberfläche

Die neue Touchscreen optimierte Benutzer-Oberfläche von Windows 8 und Office 2013 wurde von Microsoft als Metro-Interface bezeichnet. Dieser Begriff wird nun kurzerhand geändert, da es scheinbar eine Auseinandersetzung mit dem Handelskonzern Metro gibt. Microsoft gibt der neuen Oberfläche nun die Bezeichnung Windows 8-style UI. Die Abkürzung UI steht dabei für User-Interface, also Benutzer-Oberfläche.

Wie zu hören ist, verbietet Microsoft in einer internen Mitteilung allen Mitarbeitern, das Wort “Metro” zu verwenden. Wir werden uns ebenfalls daran halten und ab sofort nur noch von Windows 8-style und nicht mehr von Metro sprechen! ;)

   

Relevante Artikel

  • Office 2010: Informationen zum Service Pack 2

    Am 21.07.2013 ist das Service Pack 2 für Office 2010 erschienen. Zwar ist der Nachfolger Office 2013 schon seit längerer Zeit erhältlich, viele Anwender, vor allem Unternehmen setzen aber noch die...

  • Wie kann man professionelles Reporting in Excel-Tabellen erstellen?

    Excel-Tabellen können für heftige Schweißausbrüche sorgen, noch dazu, wenn es einmal ganz besonders eilig ist. Allerdings gibt es einige wichtige Tipps, wie man sich den stressigen Alltag auch mit...

  • Office 365 Sofort-Test für 30 Minuten

    Microsoft stellt einen 30 Minuten Sofort-Test für Office 365 zur Verfügung. Auf der Webseite gibt es Anmeldedaten, mit denen man sich direkt in eine Office 365 Testumgebung einloggen kann. Dort...

  • Office für iOS mit iCloud Support

    Februar 2015 Das neue Microsoft Office für iOS wurde auf Version 1.6 upgedatet. Damit wurde der Support für die iCloud implementiert. Neben OneDrive und Dropbox können Dokumente nun ohne Umweg...

  • Pretty-Good-Chart

    Das Produkt Pretty-Good-Chart für Excel steht auf Excel-Inside nicht mehr zur Verfügung, da die Weiterentwicklung sowie der Vertrieb komplett eingestellt wurde.