Projektanfrage

Projektanfrage über Web Formular   per Online-Formular 
Projektanfrage über E-Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Projektanfrage per Telefon  +49 (0)151 / 164 55 914
Projektanfrage weitere Informationen  weitere Informationen 

Sie benötigen Hilfe oder Unter-stützung? Nutzen Sie für Ihre Anfrage unser Online-Formular, senden Sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufen Sie uns einfach an.

   
      Referenzen 

 Bosch 
  T-Systems
  Hagebau
  Siemens
 Areva  VW
 Haufe-Lexware  British American Tobacco
  nagel group farbe
   
     Programmierung
Excel Auftragsprogrammierung Access Auftragsprogrammierung
Word Auftragsprogrammierung Outlook Auftragsprogrammierung
   
   

Projektanfrage

 Sie benötigen eine Auftragsprogrammierung?
 Oder suchen Unterstützung bei der Lösungs-
 findung?

  Nutzen Sie unser Auftragsformular

  Jetzt anrufen unter 0151 / 164 55 914

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Projektanfrage per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden

  Weitere Informationen

sitepanel question2

P
r
o
j
e
k
t
a
n
f
r
a
g
e
   

Preise für Office 2013 wurden veröffentlicht

Details

Die Preise für Office 2013 wurden von Microsoft veröffentlicht. Demnach kann Office 2013 für eine Jahresgebühr gemietet oder wie gewohnt zu einem Einmalpreis gekauft werden.

The Verge hat die Preisübersicht veröffentlicht, siehe folgende Abbildung.

Preise für Office 2013 wurden veröffentlicht

Demnach werden folgende Beträge für die unterschiedlichen Versionen fällig:

  • Miete Office 365 Home Premium für 5 Computer: 99,99 $ pro Jahr für 5 Lizenzen
  • Miete Office 365 Smal Business Premium für 5 Computer:  149,99 $ pro Jahr und pro User
  • Kauf Office 2013 Home & Studen: 139,99 $ pro PC (Einmalbetrag)
  • Kauf Office 2013 Home & Business: 219,99 $ pro PC (Einmalbetrag)
  • Kauf Office 2013 Professional: 399,99 $ pro PC (Einmalbetrag)
   

Relevante Artikel

  • Bankwechsel leicht gemacht – darauf sollten Sie achten

    Wer seine Hausbank wechseln möchte, zum Beispiel, weil er mit den Gebühren oder den verschiedenen Leistungen die er erhält nicht zufrieden bist, sollte dabei auf einige Punkte achten. Einfach schon, um den...

  • Pretty-Good-Chart

    Das Produkt Pretty-Good-Chart für Excel steht auf Excel-Inside nicht mehr zur Verfügung, da die Weiterentwicklung sowie der Vertrieb komplett eingestellt wurde.

  • Office 2012 – Historie der Veröffentlichungen

    Das Rad dreht sich weiter. Office 2010 ist nun seit einiger Zeit auf dem Markt und schon gibt es die ersten Bilder und Videos von Office 15 / Excel 15 sowie Gerüchte über neue Funktionen. In diesem...

  • Excel und Word: Objekt kann nicht eingefügt werden - Problem mit ActiveX Steuerelement

    In der Kalenderwoche 50/2014 wurde das  Security-Update KB2596927(Office 2007)  KB2553154(Office 2010), bzw. KB2726958 (Office 2013),  installiert. Dieses Update führt dazu, dass in verschiedenen...

  • Übersicht der Neuerungen von Office 2013

    In diesem Beitrag stellen wir alle Neuerungen von Office 2013  zusammen. Die Zusammenstellung enthält im Wesentlichen Links, die auf weitere Artikel und Informationen verzweigen. Diese Übersicht wird...