Office 2012 (Office 15) Beta – Wann gibt es die Demo-Version?

Details

Vermutlich wird die öffentliche Beta-Version von Office 2012 (Office 15) noch etwas länger dauern. Es ist nicht absehbar, wann die Demo-Version zum Download angeboten wird. Vor einigen Wochen war der Termin Ende Januar häufiger zu lesen. Aus diesem Termin ist nichts geworden und vermutlich wird es auch noch ein paar Wochen dauern. Wir dürfen gespannt sein.

Spekuliert darf auch werden, für welche Plattformen Microsoft Office 2012 zur Verfügung stellen wird. Besonders spannend dürfte die Fragen sein, für welche mobile Plattformen Office 15 angeboten wird? Soweit bekannt soll eine etwas abgespeckte Version für iOS in Planung bzw. in Arbeit sein. Ob Office auch für Android geplant ist, bleibt aktuell aber noch völlig offen.

Sie sehen, es gibt noch viele Fragezeichen rund um Microsoft Office 2012.

Wir halten Sie aber in unserem neuen Blog auf dem Laufenden.

Gruß

Alois Eckl