Stellt Microsoft am Montag den 16.07.2012 Office 2013 offiziell vor?

Details

Steve Ballmer - Office 2013 Am Montag den 16.07.2012 hat Microsoft zu einer Pressekonferenz in San Francisco eingeladen. Offiziell wurde für die Pressekonferenz kein Theme bekannt gegegeben. Wie das Magazin USA today aber erfahren haben will, soll Microsoft an diesem Termin das neue Office 2013 vorstellen.

Vielleicht wird zu diesem Zeitpunkt auch die Public Consumer Preview Version, also die öffentliche Beta-Version freigegeben und zum Download angeboten. Zeitlich würde der Termin gut zu bisher bekannten Terminen für die Veröffentlichung passen. In einigen Ankündigungen wurde immer wieder der späte Sommer 2012 als Erscheinungstermin für die Beta-Version genannt.

Seit Januar 2012 steht die Techncal Preview-Version von (Office 2013) mit dem Arbeitstitel Office 15 ausgewählten Testern zur Verfügung. Diese mussten sich aber über eine sogenannte NDS (Non Disclosure Agreement) zu absoluter Verschwiegenheit verpflichten. Aus diesem Grund gab es bisher über die neue Office Suite nur wenig News.

Einige Informationen und Bilder sind aber dennoch immer wieder veröffentlich worden. Informationen darüber finden Sie in den verschiedenen Beiträgen in diesem Blog.

Es bleibt also weiterhin spannend. Sobald es am Montag etwas neues über Office 2013 zu berichten gibt, werden wir dies an dieser Stelle tun.