Umfrage-Ergebnis: Wie gefällt euch der Metro-Style von Office 2013?

Details

Umfrage-Ergebnis: Wie gefällt euch der Metro-Style von Office 2013?

Vor 3 Wochen haben wir eine Umfrage zum Thema “Wie gefällt euch der Metro-Style von Office 2013?” gestartet. Da die Umfrage heute beendet wurde, möchten wir auch das Ergebnis präsentieren.

Insgesamt haben 136 Besucher an der Abstimmung teilgenommen und das ist das Ergebnis:

  • 54 % haben mit “Gefällt mir sehr gut” abgestimmt
  • 25 % haben ihre Stimme für “Gefällt mir gar nicht” abgegeben und
  • 21 % haben sich für “Geht so” entschieden

Damit steht fest, dass zumindest unsere Blog-Besucher sich mehrheitlich an der neuen touch-optimierten Oberfläche erfreuen.

Auch wir kommen zum Schluss, dass die Oberfläche einen guten Eindruck hinterlässt und das Look & Feel von Office 2013 sehr ansprechend ist.

Aktuell würden wir die Umfrage etwas anders formulieren, da der Begriff “Metro” im Zusammenhang mit der neuen Windows 8 und Office 2013 Oberfläche nicht mehr verwendet werden soll, siehe unseren Beitrag vom 05.08.2012 dazu.

Die folgende Grafik zeigt das Umfrage-Ergebnis noch einmal als Screenshot.

Umfrage-Ergebnis: Wie gefällt euch der Metro-Style von Office 2013?

Wenn Ihr auch eine Frage rund um Office 2013 haben, über deren öffentliche Meinung ihr mehr erfahren wollt, dann könnt ihr gerne auf uns zukommen. Wir freuen uns über jeden Vorschlag.